Uri Geller - Ufos & Aliens: Das "unglaubliche" TV-Experiment

  • Habt ihr das auch gesehn? Wie fandet ihrs?


    Ich fand das aber sowas von mies. Die Sendung mit Nina Hagen danach trieb den Irrsinn noch auf die Spitze. Ich glaub Pro7 hat mit beidem den Ufologen und dem Sci Fi Genre auf Jahre hinweg geschadet. Was für ein Bärendienst oder war das die Absicht? ^^


    Quellen:


    http://www.welt.de/vermischtes…eber-Uri-Geller-Show.html
    http://www.stern.de/unterhaltu…nterirdischen/645831.html

  • Wayne interessierts?

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Meiner Meinung nach führen solche Sendungen doch zur Volksverblödung. Da versucht ein dahergelaufener Esotheriker mit Auserirdischen Kontakt aufzunehmen, ungeachtet, dass diese entweder sehr sehr sehr sehr weit weg sind, so dass vielleicht unsere Urenkel mal eine Antwort bekommen, oder garnicht mit uns Kontakt aufnehmen wollen (wieso ist sonst noch keine UFO am hellichten Tag auf einem vielbevölkerten Platz gelandet).


    Ich habe nichts gegen Menschen, die glauben dass Auserirdische bereits hier sind. Dass es sie gibt steht für mich auser Frage. Aber dass sich ein gewisser Herr Geller einbildet, dass ausgerechnet er den ersten offiziellen Kontakt hinbekommt (fals er persönlich überhaupt sowas denkt), dann zeugt dass doch von einer gehörigen Portion Egozentrismus.


    Mich wundert es, dass nicht irgendwo für die Sendung eine gefälschte Nachricht aufgetaucht ist, die man dann als Versehen/Zufall abtun kann, wenn Wissenschaftler sich damit befassen.