Atlantis Forum

  • Da es einige Probleme mit dem Login ins Atlantis Forum gab, wurde von mir dieser Thread hier gepostet..Schreibt hier bitte eure Probleme rein, wir werden sie möglichst bald beantworten


    Mitglieder, die das Interne Atlantis Forum suchen, sollten dazu wissen, dass man nach der Registrierung im Forum hier, erst dazu freigeschaltet werden muss.

  • hm... also... ich habe folgendes problem:


    ich bin zwar schon seit ner halben ewigkeit mitglied im rpg aber immernoch net für das interen form freigeschaltet.. wär schön wenn das zu ändern wäre... vielen dank im voraus llap \\// t'bal

  • Der Link der zu Beginn des RS immer gepostet wird funktioniert (hzumindest bei mir) irgendwie nicht. Ich hab die Cookies an und bin eingeloggt wenn ich den benutze aber ich bekommen trotzdem eine Fehlermeldung: The topic or post you requested does not exist.

  • Also das problem ist wies mir scheint folgendes. Der user hat überhaupt keinen zugriff auf das Forum. Das kann daran liegen das ich niemals eine Anfrage zur Freischaltung bekommen hab. Ich werde niemanden hinterherrennen man muss sich bei mir melden.


    Dies steht auch in den Hinweisen das man bitte eine E-Mail an webmaster[AT]st-city[DOT]net schreiben soll. Bitte mit verwendbaren Daten z.b. mit dem Nick mit dem man im Forum angemeldet ist.

  • Stimmt, so stehts in den Hinweisen auf der Internen RS Atlantis Homepage. Jedes neu aufgenommene RS Atlantis-Mitglied wird von mir in der Aufnahme-Mail dazu aufgefordert diese zu lesen und danach zu handeln. Das solltest du, wenn du es noch nicht getan hast, dann wohl nachholen, Tsumura. Da steht nämlich noch andres wichtiges. ;-)

  • hm, wenn ich im internen Bereich auf Forum klicke lande ich hier, aber der andere Link dort zum internen Forum, führ mich zu einem "Error 404", ist das Normal?