Integrationspolitik

  • Tja liegt wohl auch daran das wir als Deutsche der Sündenbock für alles schlechte ist und auch noch im hintersten Winkel der Welt wir noch immer als Nazis gelten!


    Und JA die Leute sehnen sich nach Führung und Ordnung um ihr kleines Egoistisches Leben zu führen. Am liebsten auch so damit sie anderen ihre unwichtige Meinung aufzwingen können. Aber das geht eben nicht!


    In Deutschland wird es noch ordendlich brennen wenn andersstämmige Staatsbürger auf ihre Wurzeln und den Stolz darauf verwiesen werden und unsere Politik sowie Staatsmänner eher ein Bild von Hausierern und weltfremden Fanatikern darstellen. Es ist bereits so das sich Polizisten aus ausländischen Konflikten innerhalb der BRD raushalten und eben diese Elemente oftmals auf der Türschwelle zur kriminellen Natur stehen und die Staatsgewalt als lächerlich und unbedeutend ansieht!


    Bei dem Wort "Integration" wird nie darauf hingewiesen das die Sichtweise der Menschen die einen Mitbürger mit Imigrationshintergrund als "kanake" bezeichnen eher erzogener Natur ist die sie von ihren Eltern und dem Umfeld aufgenommen und als normal erachten!


    Die idee eines geeinten Europas ist schon sehr alt und ohne die geschehenisse im 1. und 2. Weltkrieg vllt leichter gewesen wobei wir da auch unter der Fuchtel der Reichen stehen würden.
    Doch fakt ist das die Menschen in Europa noch lange nicht soweit sind geschweige denn ohnehin geistig zurückfallen und lieber andere Leute aburteilen als sie neutral oder gar freundlich zu empfangen!
    Und das trifft nicht nur auf die Deutschen zu!


    Ich würde es mal darauf ankommen lassen die Rechten gegen die Linken antreten zu lassen. In unserem Land wird viel zu viel geredet und auch tod geredet als wahrlich Stellung bezogen da wir auch schon eine political correctness besitzen und diese in den Medien vehement durchgesetzt wird!


    Die Menschen die "angeblich" wichtig sind haben Angst ihr Gesicht zu verlieren da es um Einschaltquoten und Ansehen in der Öffentlichkeit geht. Ich allerdings würde jeden Juden und jeden Ausländer der mich als Nazi direkt ins Gesicht sagen das ich sowohl Neonazis als auch jeden anderen der mich bedroht bekämpfen würde! Denn dem Staat das zu überlassen ist ein Todesurteil wenn man keine VIP ist!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!