[Update] Androwiki mit angebunden an ST-City

  • Da der ehemaliger Besitzer und Gründer des Androwiki leider nicht mehr ganz das Interesse an Andromeda hat sowie weniger Zeit habe ich nun vor einigen Monaten schon das Androwiki übernommen damit es online bleibt.


    Für besseren Zugriff zwischen den beiden Community habe ich nun auch die ST-City Toolbar dort eingebunden. Damit möchte ich eine neue enge Partnerschaft einläuten und hoffe auf einen großen Austausch von Wissen und Interessen.


    Sollte es natürlich Fragen geben stehe ich jederzeit zur Verfügung auch für Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich offen. Da das Androwiki eine offene Wissensdatenbank ist möchte ich auch alle dazu ermutigen selbst einen Beitrag zu leisten. Gerade die englische Ausgabe benötigt noch einiges an Pflege. Allerdings bitte ich die Qualitätsrichtlinien auch zu beachten.


    Aus technischen Gründen ist es momentan allerdings nicht möglich die Benutzerdatenbanken von ST-City und dem Androwiki zu verbinden. Deswegen habe ich den Link in der Toolbar mit einem (*) markiert. Eine Beschreibung dazu was es bedeuten soll werde ich noch bei ST-City auf die Seite tun.


    Grüße


    Obi


    Update: Tja die Toolbar musste aus den Wikis wieder entfernt werden. Da gibt es ein paar technische Probleme mit den Wikis so das die Links nicht mehr richtig platziert werden können, da Mediawiki scheinbar dafür unnötige Javascripts verwendet. Diese javascripts nun zu isolieren, darauf habe ich gerade wenig Lust. Wer glaubt eine Lösung dafür finden zu können kann sich ja gerne bei mir melden.

  • Ist schon drin und gern besucht! :-)

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Für RS Atlantis ist Androwiki seit längerem eine wichtige Partnerseite, da wir da Wissen über Andromeda rausholen und reinpacken können. Von daher bin ich froh, dass das Wiki weiter unter dem sicheren Dach von ST City existiert.