Willst Du ein dünnes Model als Partner?

  • Da meine Partnerin wie ich schon sagte dünn und nich dürr sein wird ... nein. keineswegs ^^


    also so dünn halt. sowas wie ich, bzw vergleichsweise. dis is ja dann alles noch ok

  • Mensch, was streitet ihr euch um Definitionen, das ist ja traurig :cry:


    Aber es stimmt, mir ist ein normal "dünne" Frau lieber als eine Dicke oder eine Dürre, doch ich gehe bei der Bezeichnung "dünnes Model" soweiso davon aus, dass sie dünn im vergleich zu anderen modelen ist, also eher dürr.


    Übrigens kam diese Dünn = Schön Prinzip erst mit der Industrialisierung, da davor "dick sein" bedeutet hat, dass man genug Essen zur verfügung hat (als nicht verhunger)

  • Also ich habe schon beides gehabt und ich muss sagen das obwohl ich selbst nicht schlank bin ich doch jemand haben würde die sagen wir nicht zu viel hat.


    Leider hat sich der Verfasser dieses Themas wohl etwas in den Begriffen vergriffen. Ich vermute Tlar meinte "Magersüchtig" ! Das trifft es nämlich eher!


    Schönheitsideale Wechseln ohnehin von epoche zu Epoche... es gab eine Zeit da war die Durchschnittsbevölkerung dünner.. schlank bis dürr aber eher weil sie nichts zu essen hatten wie heute.. da war Mollig "IN". Heute ist das beinahe umgekehrt!


    Jeder hat seinen Geschmack und mit Logik hat die sexuelle Anziehungskraft im optischen Erfassungsbereich wenig zu suchen. Mag sein das heute die Models als "pure Schönheit" gehandelt werden. Und schlank und sportlich das A und O der Gesellschaft ist. Wir leben darin doch ob man jemand mag wegen dem Charakter oder weil die Form des Körpers einen zusagt sind nicht immer Deckungsgleich! Genauso wie die Menschen die nicht in der Masse schön und klug sein können!


    Wir sind keine Überrasse! Wir sind ein buntes Gemisch!


    Daher sag ich ja auch wenn die theoretische Erwartung so jemand als Partner zu haben unwahrscheinlich ist!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Ich meinte dünn und bin damit noch immer im Bereich des Synonymwörterbuchs, ob man das nu mag oder nicht *g*. Magersüchtig ist kein Synonym für dünn oder dürr, weil dünn beschreibt Aussehen und magersüchtig eine Krankheit. Ein Synonym für dünn und dürr ist aber z.B. mager.


    Dass früher mollig mehr "in" war, stimmt, wobei auch das in krankhafte Richtungen gehen kann. Es geht nicht darum wie jemand "ist", sondern nach welchen Idealen jemand strebt, also Sollwerten. Schönheitsideale werden durch einige wenige Menschen der Öffentlichkeit festgelegt und diese neigten schon öfter zu Extremismus. In unserer heutigen Zeit, wo wir soviel wissen, sollten wir eigentlich in der Lage sein, krankhaften Idealen von Einzelnen nicht zu folgen. Da kann jemand nen noch so schönen Charakter haben, wenn er draufgeht.

  • Gut magersüchtig mag eine Krankheit sein aber MAGER drückt es definitiv aus!


    Nun ich habe auch lediglich auf deine Umfrage geantwortet und ein dünnes Modell muss zwangsläufig auch nicht noch dünner werden. Man kann sich immer verändern! Ausserdem gibt es auch Models mir mehr auf den Hüften als Karl Lagerfeld lieb ist! :D


    Wir mögen heute zwar mehr wissen als damals! Doch werden wir noch immer gut gelenkt. Sei es durch Manipulation von Informationen oder gar durch erstellen von Idealen und Formen die zu erreichen die Masse angehalten ist um unter kontrolle gehalten und gelenkt zu werden.


    Zu unserem Nachteil ist das der Kapitalwirtschaft JEDES Mittel recht ist um zu verkaufen und der Tod eines Menschen nur einfluss auf die Kaufkraft hat aber nicht die Frage aufwirft "Wieso hat sie sich tod gehungert?" oder "Wieso hat sie sich überessen?"


    Es hat also nicht zwingend mit dem "Einzelnen" zu tun denn wäre uns die Macht bewusst mir der wir wirken könnten. So wäre es nicht wie es ist! Abgesehen davon definieren sich Menschen oft durch andere. Und wer kann behaupten das er nicht begehrt, geliebt und gemocht zu werden? Man tut das was offensichtlich ist. Falsch oder nicht um sich gut zu fühlen!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • In der anderen Community haben bisher 13.64 % (3) für Ja und 86,36% (19) für Nein gestimmt, bei insgesamt 22 Abstimmungen. Ich hab das Thema noch in einer dritten versucht zu platzieren, witzigerweise wurde der Thread innerhalb von 20 min sofort gelöscht.

  • Da für mich dünn=schlank=sportlich und dürr=mager=klapprig ist, dann is es mir relativ egal. Warum auch nicht?
    Bin ja selber auch mit unter 60kg weit unterm Durchschnitt - würde ja passen. ^^

  • Also ganz ehrlich ... die Regierung kann mir mal den Buckel runter rutschen. Die sind ja wohl die letzten, die mir vorzuschreiben haben was ich fressen soll. Nee nee.


    Das ist ja schon nicht mehr normal was denen nicht alles einfällt um das Volk zu schickanieren. Man denke an den Quatsch mit den Spritpreisen und dem Zwang zum Energiesparen. Die Spritpreise bestehen zu 75% aus Steuern ... und uns wird erzählt wir sollen die Umwelt schonen und weniger Auto fahren, Fahrgemeinschaften bilden und aufs Fahrrad bzw öffentlichen Busverkehr wechseln. ABER unsere Damen und Herren Politiker donnern weiterhin mit ihren Audi A8, Mercedes S-Klasse und Bmw 7er durchs Land und überbieten sich gegenseitig in der Motorisierung jenseits der 350PS, während sich immer mehr Normalbürger garkein Auto mehr leisten können da der Unterhalt dazu viel immer und immer teurer wird.


    Ich frage mich ja ernsthaft WER hier langsam mal das Vorbild geben sollte ... nicht nur beim Umweltschutz oder bei der Ernährung. Einige Politiker sind nicht gerade unbeachtliche Volumen ... nennen wir es mal so. Bevor die mir sagen können was ich fressen soll und was nicht ... sollen sie selbst erstmal mit gutem Beispiel voran gehen.


    *macht jetzt erstmal Mittag*

  • *giggles*


    Also ich bin fasziniert davon wie sich das Thema rund um so eine sinnfreie Frage so lange am leben halten kann.


    Da sag ich nur


    "Mahlzeit die Herrschaften"


    *kicherz*

  • Möglichst unbekleidet wäre auch noch gut.
    Ja dünn wäre schön, corpulent aber kein Problem.
    Überhaupt ein Model wäre toll :cry:

  • Wasn so toll an ner Frau die von einem Shooting zum nächsten rennt, nie Zeit hat?
    Deren Welt zu 90% aufs Äußerliche angelegt ist und wenn dann die Schminke fort ist
    sie auch Augenringe und Pickel hat?
    Die in einer falschen, niederträchtigen Bussi Bussi Gesellschaft verkehrt die, wenn man nicht
    aufpasst, einem das Messer in den Rücken rammt.


    Und wat heißt denn da unbekleidet...nackt is ja langweilig....die Banane schaut auch attraktiver
    in ihrer Schale aus.

  • Nun Shi, ich gebe dir da vollkommen Recht...wie ich auch schonmal erwähnt hatte...ist das einfach nur Krank...
    Ich hab auch schon mal mit Philo-Unterricht sowas erwähnt...wie mich meine Klassenkameradinnen da angeguckt haben *zitter*
    Und wenns um's aussehen geht bin ich da relativ flexibel...aber trotzdem noch ein Mann ^^
    Es geht meiner Ansicht eh nur um die inneren Werte...

  • Ja ja, das mit den inneren Werten sagen sie letztendlich alle, nur wer's ernst meint ist die Frage^^
    Bitte vernichtet mich jetzt nicht, ist doch nur nen Witz gewesen xD

  • /me holt zum vernichtenden Donnerschlag gegen Karim aus


    :D


    Hehe, auch Spaß ... aber Mal so gesagt ... man selbst sollte sich genauso um's Äußere kümmern wie eben die Partnerin / der Partner auch. Wer zum Beispiel selbst aussieht wie die schrumpelige Banane, der kann nicht verlangen, dass der Partner eine exotische Frucht ist. Von daher ... jeder "verdient" auch nur das, was er mindestens selbst aufzubringen bereit ist