[UPDATE] Wird der Teamspeak Server noch genutzt?

  • <t>Benutzt du den TS-Server?</t> 4

    1. <t>Ja, ich benutze ihn</t> (1) 25%
    2. <t>Nein ich benutze ihn nicht</t> (3) 75%

    Moin,


    hier eine Umfrage zum Thema des Teamspeak Servers. Seit einiger Zeit betreiben wir nun einen und wir wollen von euch wissen ob dieser noch genutzt wird. Sollte er nämlich nicht genutzt werden, würden wir ihn nämlich abschalten, da er sonst nur unnötig Ressourcen nimmt. 24 Stunden dauer-idlen bedeutet allerdings nicht das er wirklich genutzt wird.


    Ich hoffe auf eine gute Beteiligung bei dieser Umfrage. Diese Umfrage läuft in 3 Wochen ab.


    Grüße


    Obi


    [Update]
    Sodele. Es hat sich ja bedarf zu dem TS Server gezeigt. Deshalb werde ich den laufen lassen. Vorausgesetzt er wird richtig verwaltet und in Ordnung gehalten.

  • Öhm, ich kann nicht abstimmen, da ich bis dato nix davon wusste...aber, öhm...so'n TS-Server hat schon einige vorteil, besonders wenn man mal SWAT oder ähnliches zusammen spielen will...oder einfach mal zum unterhalten...
    Wäre aber nett obi, wenn du mal die IP oder so hättest :)

  • Moin,


    hm ich hör auch grad zum ersten mal davon :X daher auch noch nie genutzt, aber gute sache, ich muss da sowieso mal testen. bei der letzten TS session war mein sound angeblich abgehackt und sowas.
    ich war so frei das grade mal in #exil anzumerken, früher haben da viele intensiv ts genutzt. *load mach*


    mfg vampy ;)

    Signatur:
    Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 600 Buchstaben.

  • Okay.


    war auch bitter nötig, die befürworter liegen ja hinten wie deutschland hrhr
    ich bin in jedem fall dafür dass er weiterläuft und werde ihn in zukunft auch nutzen.


    mfg vampy

    Signatur:
    Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 600 Buchstaben.

  • Also ich hab 3 Sachen, die den TS nutzen... meine WoW Gilde wovon mindestens 2 Leute regelmäßig nutzen...
    und 2 Galaxywars Allianzen...


    Serverdaten vom TS:
    Servname: st-city.net
    Serverpasswort: Weltraum


    und noch was


    ich hab im IRC schon mal vorsorglich nen Support Channel für den Teamspeak eingerichtet, da ich nun auch nicht immer im TS bin... aber zumindest im IRC ansprechbar


    Server: irc.st-city.net
    Port: 6667
    Raum: #st-city-ts


    Dort kann man rein kommen, zwecks Registration von Chenneln, Accounts etc.
    dann komm ich direkt in den TS und mach das.


    Sollte der Server bestehen bleiben möchte ich gerne noch 2 weitere Server Admins haben... Bewerbungen bitte per PN an mich zu richten^^


    MFG
    Ani