"Legend of the Green Dragon"- Server

  • Seid neuestem, um genau zu sein seid gestern^^, haben wir einen eigenen loGD-"Server", den Obi bereitgestellt hat...zu finden ist das Spiel unter http://logd.st-city.net/ . Wir wollen doch hoffen das ihr zahlreich erscheint, damit wir uns herzlichst bekloppen können...nein, spaß beiseite...für die, die nicht wissen was loGD ist:
    ein Wikipedia-Link, weil ich das so Schlecht erklären kann :)



    Auf bald, euer Bauernjunge Seamus Rabeni, aka Raaabe^^

  • Öööhmm..habt ihr an dem Server rumgebastelt gestern?


    Erstens mal bekomme ich den GANZEN Waldkampf durch einmaliges Drücken aufgelistet und muß nicht - wie üblich - mehrmals auf kämpfen gehen.


    Und zweitens tauchen da überall Wörter wie "veerer" "bork" und so nen Kram auf - habt ihr das Ding auf Niederländisch umgestellt oder was?


    Falls das im Rahmen des 1. April passiert...meinetwegen lasst überall Schlümpfe auftauchen, aber stellt die Schrift zurück..