Filme-Raten

  • Haa...höhö..ich habs...ich habs...was für ein Glück für mich, das auch andere Foren so was veranstalten.


    Das is Event Horizon, gell?

  • RICHTIG Grey.. du bist dran!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Na das läuft ja richtig gut hier ... aber ohne nen Tipp würd ich meinen, dass das die Reportage zu Flugzeugsicherheit is in denen die Flugzeuge getestet ham auf ihre Widerstandsfähgikeit bei verschienenen Abstürzen. Allerdings is das kein Film :-x


    Hab also keine Ahnung

  • Is das aus "Die Faust der Götter" .. mit Jackie Chan?

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Ich glaube aber auch es ist dieser eine Jackie Chan Film,
    da wo sie in diesem alten Nazibunker das Gold suchen.


    Wie hieß er denn gleich :-?