Kleines Seitenupdate

  • Ich habe mir mal erlaubt heute ein kleines Seitenupdate durchzuführen. Folgende Sachen wurden dabei geändert, behoben, gelöst oder sonst was:



      1. Es gibt nun ein so genanntes Single Login System. Wenn ihr euch anmeldet in der Community seit ihr gleichzeitig im Forum sowie im Portal angemeldet. Daher fällt auch der getrennte online Status in der Navigationsleiste weg. Das sollte das Browsen etwas erleichtern.
      2. Bei den RPG News und bei der MySQL Anbindungen wurden ein paar Fehler behoben und Optimierungen gemacht. Ich hoffe das hat nicht noch weitere Fehler verursacht.
      3. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Zeichensatz des Heise Newstickers. Dieser wurde jetzt gelöst und die Umlaute sollten alle richtig angezeigt werden.
      4. Der BBCode Filter im Portal wurde mal ein wenig erneuert. Irgendwie hatte er die BBCodes nicht mehr interpretiert. Ka warum.


    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.