PC Spiel: Duke Nukem Forever doch?

  • Alle die sich seit Jahren das tot geglaubte Spiel Duke Nukem Forever wünschen die sollen sich schon mal 29. September 2007 im Kalender deutlich markieren. Denn laut Amazon.co.uk kann man es bereits vorbestellen und wird es für etwa 37 € dann an diesem Tag erhalten.


    Ob es einfach nur ein Scherz von ein paar Duke Nukem Fans, die sich das Spiel noch wünschen, ist weiß keiner aber wenn es wahr sein sollte dann weiß Amazon mehr als die Entwickler und Producer zusammen ;).



    Quelle: Gamestar

  • lol
    die entwickler haben selbst oft genug gesagt "wir machen's" - "ne.. wir machen's nicht" - "doch wir machen's" - "ne.. wir haben kein geld.. wir machen's nicht.. wobei.. wir machen's" ...


    ich selbst glaub nicht, dass das teil irgendwann auf den markt kommt. wobei mittlerweile is es schon ein kultspiel, obwohl es noch garnicht zu haben ist! ^^

  • Ist bei vielen alten Spielen so. Weil die Entwickler keinen Bock haben im Nachhinein das Spiel zu entschärfen. Aber Duke Nukem Forever ist ja noch nicht mal draußen also wirds wahrscheinlich auch nicht verboten sein wenn es doch irgendwann mal kommen sollte.