Zukunft des ST-City Forums

  • Seit einiger Zeit läuft, bis auf die gehosteten Bereiche, nicht mehr viel und nicht mehr mit sonderlich viel Inhalt in diesem Forum.


    Aus diesem Grund überlegen wir uns derzeit wie wir mit diesem Forum hier weitermachen wollen.


    Aktuell gehen die Gedanken dorthin das wir überlegen die meisten Bereiche zu schließen und künftig noch eure eigenen RPG Forenbereiche sowie den Support Bereich für eventuelle Probleme offen zu lassen.


    Das würden wir allerdings nur ungerne ohne eure Meinung tun daher sind natürlich alle aufgerufen einfach mal ihre Ideen mit abzugeben.

  • Hmm, ich würde es schon schade finden, da sich ja doch wieder mal jemand her verirren könnte und für den einen oder anderen bei manchem auch Erinnerungen dran hängen, wo dran angeknüpft werden könnte. Das Forum ist gewisser Maßen ja auch ein Archiv, ein Vermächtnis, ein Fanal vergangener Zeiten. Ich hätte aber auch Verständnis dafür, wenn es den Aufwand reduziert, weil weniger zu kontrollieren/zu warten ist und man sich dadurch besser fokussieren kann. Falls einige Bereiche nicht nur geschlossen werden, sondern ganz wegfallen, wäre es schön, wenn man wüsste, welche und wann das sein wird, damit man sich ggf. noch einiges sichern kann, z.B. von den Gedichten und Zitaten. Wobei das auch eine ziemliche Menge Arbeit wäre...