Probleme mit dem Anmelden?

  • Wie letzte Woche bereits angekündigt wird die Authentifizierung an den ST-City Diensten umgebaut.


    Leider können wir dafür die Passwörter nicht übernehmen, da die im verschlüsselten Zustand gespeichert werden und das Verfahren nicht kompatibel ist.


    Wenn ihr euch also nicht anmelden könnt besucht bitte einmal https://accounts.st-city.net und setzt euer Kennwort damit zurück. Kennt ihr eure Email Adresse nicht mehr? Das ist an sich auch kein Problem wendet euch einfach an mich.

  • Es wurde noch ein Problem mit der Groß/Kleinschreibung der Email Adressen behoben. Nicks müssen allerdings weiterhin in dieser Hinsicht beachtet werden.


    Außerdem wurde hier im Forum der Password Recovery Link angepasst damit das richtige System zum zurücksetzen wiedergespielt wird.