[Update] Neustart unseres primären Servers am Dienstag

  • Hallo zusammen,


    aufgrund einiger Probleme werde ich am Dienstag (8.3.2016) im Laufe des Tages unseren primären Server neu starten müssen. Dies betrifft unter anderem alle Verbindungen die noch in Richtung romulus.st-city.net verbinden (bitte weicht auf irc.st-city.net aus), den BNC Service, den Webchat sowie unsere Webseiten.


    Ich gebe eine Entwarnung sobald alles wieder in Betrieb ist.


    Gruß,


    Obi


    [Update]


    Der Neustart war soweit erfolgreich wenn auch holprig. Dies liegt unter anderem auch daran das wir derzeit viele Sachen umziehen und updaten. Ich habe in dem Zuge auch unseren IRC BNC Service auf den neuesten Stand gebracht und den Webchat aktualisiert. Ich hoffe das die Umgebung damit auch etwas stabiler wird.


    Falls euch etwas auffällt kommt ruhig auf mich zu. Ich beiße nicht ;).