[Update] Wartungsarbeiten an der Stromversorgung, Freitag 16.10.2015

  • Update: Die Wartungsarbeiten wurden beendet. ST-City ist wieder online.



    Liebe Community,


    am Freitag, den 16.10.2015, müssen zwischen 00:45 Uhr und 02:30 Uhr dringende Wartungsarbeiten an der Stromversorgung im Rechenzentrum durchgeführt werden. In diesem Zeitraum kommt es für ca. 60 Minuten zu einer Unterbrechung für einen Großteil unserer Dienste.


    Wir werden uns bemühen die Störungen am Freitag so gering wie möglich zu haltenund direkt danach alle Dienste wieder anzufahren allerdings können auch wir mal etwas übersehen. Daher sagt uns Bescheid wenn ihr meint es gibt im Laufe des Tages gravierende Probleme.


    Nicht von dem Ausfall wird unser IRC Server auf mandalore.st-city.net betroffen sein.


    Falls Fragen auftreten dann wendet euch gerne an mich.


    Gruß,


    Obi