Erweiterung des Medienangebots durch Partnerschaft mit ISN

  • Liebe Community,


    heute darf ich euch mitteilen das ST-City sein Medienangebot auf dem Netzwerk erweitern möchte indem es eine weitere Partnerschaft mit einem Webradio eingeht.


    ISN fokusiert sich dabei nicht auf das Star Trek Franchise sondern versucht Informationen aus den Rollenspiel Universen, die bei ST-City ihr zu Hause gefunden haben, mit den Themen der Außenwelt zu verbinden. Der Start des Projekts ist für das zweite September Wochenende geplant und es wird noch tatkräftige Unterstützung gesucht sowie das genaue Datum (Samstag oder Sonntag) für den Start des Programms.


    Wir freuen uns über die Kooperation und glauben das dies eine gute Zusammenarbeit zwischen allen Partnern auf dem Netzwerk bedeuten kann.


    Falls ihr euch näher informieren wollt könnt ihr die Webseite auf http://www.isn.fm besuchen. Weitere Informationen zum Sendestart findet ihr auf http://forum.st-city.net/die-auszenwelt-f198/topic3429.html


    Gruß,


    Obi