Welcher TV Sender is der Beste???

  • Die hab ich als Originalversion vor ein paar Jahren zum Geburtstag bekommen. Aber das lohnt sich auch nicht wirklich, weil ja fast die komplette Folge in zwei anderen Folgen ("Talos IV - Tabu" oder so ähnlich) verwurstet wurde.

  • hab die bis jetzt noch nicht gesehen, wenn mir der Bund demnächst wieder die Zeit lässt werde ich sie mir mal anschauen.

  • Also meine favourites in sachen TV sind


    - N24
    - Kabel1 ( ST wegen )
    - Vox ( einfach geniale dokus )


    Grundsätzlich is aber TV langweilig ;)


    Hass sender


    - MTV
    - MTV Pop
    - Viva
    - Viva + ( ausser mittwochs bis 0 uhr ;)

  • Hast Recht. Mittlerweile ist vieles was das Fernsehen ausstrahlt nur noch Mist. Einiges ist noch gut, aber vieles hat sich einfach nur noch in Daily Soaps verwandelt oder ist ähnlich scheiße aufgebaut. Vor allen Dingen wie solche Serien: "AK05" das soll eigentlich eine Serie sein, wie es in einer richtigen Schule abgeht. Nur jetzt ist mehr so, dasss die leute nur noch unbedingt ins Fernsehen wollen und daher Intrigen und alles basteln

  • Aktuell: Ard,Zdf,und Arte.
    Eigentlich nur wegen Dokus und Nachrichten,gezwungenermassen noch Kabel 1 wegen TNG.Aber nur so lange bis ich endlich die DVD's hab.

  • Mir sind die DVDs zu teuer, da nehm ich lieber den guten alten Videorecorder und nehm das auf. Das ist wesentlich günstiger ;)