ST-City wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2015

  • Liebe Community,


    hiermit wünschen wir euch einen guten und gesunden Jahreswechsel 2014/2015. Im ST-City Netzwerk haben wir, auch wenn es nicht vielen Aufgefallen ist, dieses Jahr durchaus so einiges geschafft. Zum einen konnten wir eine Kooperation mit dem StarTrek Radio ausbauen, euch die Registrierung der Nicknamen nochmal ein Stück vereinfachen, wir haben unsere Webdienste einmal grundlegend überareitet und im diesem Jahr sind die IRC Operatoren Merdex und Jenka zu uns gestoßen.


    Das sind nur ein paar Dinge, die dieses Jahr passiert sind. Wir haben uns natürlich auch sehr über 3 RPGs gefreut, die sich entschlossen haben bei ST-City ihre Zelte aufzuschlagen und zwei von denen sind auch Mitglied im diesem Jahr neu gegründeten RPG Rat, der auch seine Charta verabschiedet hat.


    Für das nächste Jahr stehen außerdem noch einige Dinge auf dem Plan:


    1. IRC BNC Service aus der Beta Phase rausholen
    2. RPG Wiki fördern und verfeinern
    3. Handbuch aktualisieren und verbessern
    4. AndroWiki besser integrieren
    5. Eure Ideen umsetzen?


    Das alles geht natürlich nie ohne eure Hilfe. Bei denen die bereits tatkräftig mitgeholfen haben möchte ich mich bedanken aber ich möchte auch zu denen sagen, die gerne die Füße hochlegen und nur meckern: Wer nicht selbst mit anpackt hat auch keinen Grund sich zu beschweren. Helft mit egal in welcher Hinsicht ob es Ideen sind, Programmierung, Grafiken oder nur gutes zureden und mal ausprobieren und Dinge kaputt machen, denn dieses Netzwerk ist für uns alle gedacht.


    In diesem Sinne sage ich nur: Feiert schön und kommt gut ins nächste Jahr was sicherlich ein großartiges Jahr wird.


    Gruß,


    Obi_Wan

  • Auch von mir alles gute für das Jahr 2015!


    Kommt gut rüber und genießt die Zeit bis wir alle wieder anpacken müssen!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!