Fehlender Strom und die Auswirkung auf Server

  • Hallo Community,


    einige von euch haben es sicher am Mittwoch Abend live mitbekommen als unsere beiden physikalischen Server im Rechenzentrum Hamburg ausgegangen sind. Dies lässt sich leider nicht verhindern wenn der Strom entfernt wird, was allerdings nicht in unserem Sinne war sondern einfach von irgendjemanden durchgeführt wurde.


    Ich habe die Server soweit am Mittwoch Abend wieder an den Start bekommen allerdings ist mir natürlich der Coruscant IRC Dienst leider auf die Füße gefallen. Dieser läuft inzwischen wieder. Danke an Tioz von PST für den Hinweis.


    Falls ihr irgendwas findet was nicht so richtig läuft oder irgendwie merkwürdig ist meldet euch bitte. Leider kann ich von meiner Seite aus nicht alles sehen und bin immer auf fleißige Helfer angewiesen.


    Grüße,


    Obi