ST-City begrüßt StarTrek Redemption

  • Liebe Community,


    Heute möchte ich das Rollenspiel StarTrek Redemption auf unserem Netzwerk herzlich willkommen heißen. Sie haben sich dazu entschlossen bei uns ihr Lager aufzuschlagen und treten unserer Familie um Play Star Trek, SFRS, RS-Atlantis, RS-Avalon, X-Men und anderen Rollenspielen auf dem Netzwerk bei. Um euch eine Vorstellung zu geben wo es darum geht hier ein kleiner Auszug von ihrer Webseite:


    Zitat


    [...]
    Du befindest dich zur Zeit in der Sternenflottenakademie. Wenn du die Crew im Universum unterstützen möchtest, dann hast du hier die Möglichkeit dazu. Momentan befinden sich kleine Crews auf den Schiffen. Diese zeichnen sich durch ihre Teamfähigkeit und den Zusammenhalt innerhalb des Spiel und auch außerhalb des Spiels aus. Kommunikation nicht nur in den Spielchanneln sondern auch im sogenannten OOC oder sogar im Skype beleben das Ganze noch zusätzlich.
    Solltest Du Fragen haben oder die Crew kennenlernen wollen, so schau doch bei uns im Chat oder im Forum vorbei.
    Dort findest du bestimmt einige Antworten auf deine Fragen ansonsten scheue dich nicht das Flottenkommando anzuschreiben. Eine Bitte haben wir an Dich Zivilist, bevor du dich im Forum anmeldest schau doch bei uns im Chat vorbei, damit wir dich auch mal kennenlernen können.
    [...]


    Wir wünschen STR einen guten Start auf unserem Netzwerk und viel Erfolg mit ihrem RPG.


    Webseite: http://www.startrek-redemption.de
    IRC-Channel: [irc=#str-ooc]#str-ooc[/irc]



    Hinweis: ST-City übernimmt natürlich keine Haftung für die bei StarTrek Redemption angebotenen Inhalte.