Rockstar Games wegen Spielechar verklagt

  • Ja, und?

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Zitat von _7th

    Ja, und?


    Naja früher fühlten sich die Leute geehrt wenn sie ein Denkmal gesetzt bekammen, Heute baut man Denkmäler in Spiele und die Leute klagen. Ausserdem ist die Begründung unter anderem wegen zu grosser Ähnlichkeit im Aussehen, das giebt es wohl auch nicht so oft.

  • Wenn ne unwichtige "Schauspielerin" die sich eigentlich nur durch Skandale und Drogenmissbrauch in den Medien halten kann so eine Anzeige macht und klagt ist das nicht weiter interessant weil jede Aufmerksamkeit die man dieser Person dadurch schenkt ist Verschwendung die durch die bestehende Tat gewünscht wird.


    Dieser unbedeutenden Frau allerdings hier groß nen Thread zu widmen ist genau das was eben diese will. Das man sich über Leute unterhält die im Leben nichts erreicht haben ausser ständig durch Skandale und Klagen sich den Lebensunterhalt zu sichern. Zwar begünstige ich nun das indem ich das hier schreibe und wäre es ein anderer Schauspieler oder Sänger wäre das auch was anderes. Hier gehts allerdings dann nur um die Schlagzeile und das Geld.


    Da gehts dann auch nicht um ein Denkmal in einem Spiel, was manch anderer Schauspieler und Sänger durchaus angenommen hat. Aber das muss man hald mal differenzieren und die Parasiten effektiv ignorieren. Denn ernsthaft... wer interessiert sich für Lindsay Lohan?

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Mir ging es eigentlich nicht um die Person. Wenn ich ganz ehrlich bin wusste ich bis jetzt nicht mal das die Schauspielerin ist. Mir ging es mehr darum das Rockstar Games in GTA mehr oder weniger bekannte Personen verewigt und wie die darauf reagieren. Die Frau war nur der Aufhänger. Das Thema könnte aber interessant sein immerhin verewigen wir in den RPG's ja auch Völker oder auch Personen. Auch hier heissen einige ja in Anlehnung an Filmpersonen.

  • Mit dem UNterschied das mit den RPGs gar kein profit gemacht wird und es reine Fanfiction ist sonst würden WIR verklagt! Abers so
    was von!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!