WM 2014 - Tippe mit uns mit!


  • Morgen geht die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien los - und um ein wenig Fußballfeeling zu uns in die Community zu holen, seid ihr alle dazu eingeladen eure Tippergebnisse bei uns abzuliefern.
    Jeder, der Spaß daran hat kann gerne dabei mitmachen, seine Tipps abgeben und sich mit Freunden zu vergleichen.
    Dazu müsst ihr einfach auf http://wm.st-city.net/ gehen und euch dort registrieren (Vor/Nachname kann irgendein Unsinn rein, das Feld wird nicht angezeigt). Wenn Ihr angemeldet seid könnt ihr auch direkt loslegen und eure Tipps abgeben.


    Morgen beginnt die WM 2014 in Brasilien mit dem Spiel gegen Kroatien. Deutschland spielt kommenden Montag um 18:00 Uhr (Deutscher Zeit) das erste mal, und zwar gegen Portugal. Spielpläne und Infos zu den Stadien gibts übrigens auch auf der oben genannten Seite.


    Wir freuen uns auf euch - Auf eine spannende Weltmeisterschaft ;)