Server umgebaut alles gut

  • Moin moin,


    gestern um 23 Uhr habe ich angefangen die Server in einem RZ abzubauen und im neuen RZ wieder aufzubauen. Die Arbeiten da dran sind bereits abgeschlossen. Aktuell arbeite ich noch einige Kleinigkeiten nach allerdings sollte das Netz wieder stabil laufen.


    Leider müssen in den Channels das Topic gesetzt werden. Welches Topic ihr zuletzt hattet könnt ihr mit /cs info #channelname herausfinden.


    Falls ihr trotzdem noch Probleme habt kommt gerne bei uns in #help vorbei oder schreibt ins Forum. Meldet uns alles was euch in irgendeiner Form auffällt, damit wir die Probleme schnellst möglich beseitigen können.


    Gruß,


    Obi

  • Hey, ich hätte eine allgemeine Frage zum Thema Server, da ich plane mir einen Homeserver einzurichten. Aber ich wollte vorab fragen, ob ich eine Frage dazu stellen kann..