Welchen Browser benutzt ihr?

  • <t>Welchen Browser benutzt du?</t> 4

    1. <t>Chrome</t> (1) 25%
    2. <t>Firefox</t> (3) 75%
    3. <t>Internet Explorer 8+</t> (0) 0%
    4. <t>Opera 11.50+</t> (0) 0%
    5. <t>Safari 6</t> (0) 0%
    6. <t>Anderen - Im Kommentar genannt</t> (0) 0%

    Hallo,


    ich plane aktuell in der Community diverse HTML5 Elemente zu benutzen. Nun ist das mit neuen HTML Standards ja immer so eine Sache. Zum einen ist HTML 5 noch nicht final verabschiedet worden und bei der Browserunterstützung gibt es doch noch massive Unterschiede.


    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage gestartet wo ich einmal gucken möchte ob ich mich in irgendeine Falle begebe wenn ich diverse HTML 5 Elemente in der Community implementiere. Ich bitte euch zahlreich die Umfrage zu beantworten.


    Ich danke euch.

  • Ich hätte an deiner Stelle die Umfrage so eingestellt, dass du mehr als eine Antwort anklicken kannst. Ich habe z.B. eine lange Zeit mind. zwei Browser genutzt, weil einer nicht konnte, was der andere konnte.


    Ich persönlich habe Firefox, Opera und Chrome drauf, nutze aber inzwischen fast nur noch Chrome.

  • Naja die Frage zielte ja auch eher auf welcher Browser aktiv benutzt wird und nicht welche alle installiert sind. Ich könnte sonst mit Chrome, Chromium, Seamonkey, Iceweasel, Lynx und w3m auffahren. Das wäre dann etwas zu viel des Guten, da ich aktiv nur Chrome/Chromium benutze.