ST-City IRC Client 1.0.0 Release Candidate 2

  • Mit etwas Verspätung veröffentliche ich heute den ST-City IRC Client 1.0.0 als zweiten release Candidate.


    Viele Meldungen gab es in den letzten zwei Wochen nicht daher halten sich die Änderungen in Grenzen:


    Changelog

    • #0000012 - Fehlender Text bei mehreren Torpedos (danke an Ronja)


    Da sich lediglich etwas in den RPG Features geändert hat würde es für die meisten ausreichen das Addon Paket herunterzuladen und dieses im KVirc Addon Manager zu laden. Solltet ihr dennoch das komplette Paket herunterladen wird der Installer darum bitten die vorherige Version zu deinstallieren. Profileinstellungen gehen dabei in der Regel nicht verloren es sei denn ihr habt bei der Erstkonfiguration angegeben, dass das Profil im Programmverzeichnis abgelegt werden soll.


    Weiterhin bitte ich euch den IRC Client fleißig zu testen und in unserem Bugtracker Fehler und Vorschläge sowie Feature Wünsche einzureichen. Gerne können auch RPGs auf mich zukommen falls sie Interesse daran haben mit mir eine API aufzubauen um eigene ergänzende Addon Pakete auf die vorhandene Infrastruktur des ST-City Clients aufzubauen.


    Die wichtigsten Links


    Ich freue mich auf euer Feedback.