Update des neuen Webchats zum Test

  • <t>Wie findet ihr den Webchat?</t> 1

    1. <t>Gut und nützlich</t> (1) 100%
    2. <t>Gut</t> (0) 0%
    3. <t>Nicht so toll</t> (0) 0%

    Ich habe heute ein kleines Update für den Webchat, der zum Test bereitsteht, eingespielt.


    Es wurden ein paar kleinere Bugs behoben und ein neues Feature hinzugefügt. Ihr habt nun die Möglichkeit euren Benutzernamen und euer Kennwort anzugeben. Damit werdet ihr dann direkt im IRC bei Nickserv mit den Daten authentifiziert.


    Bisher gab es einige positive Rückmeldungen zum Webchat und daher möchte ich auch noch eine kleine Umfrage starten wie ihr den findet und ob ihr meint das er sinnvoll für neue Chatter und evtl. für euer RPG ist.


    Die URL zum Webchat lautet:


    http://webchat.st-city.net

  • Extrem nützlich. Sieht wesentlich besser aus, als der alte Chat und das beste: man braucht keine Browser-Plugins dafür!