Wir wünschen euch schöne Feiertage

  • Liebe Community,


    das Team von ST-City wünscht euch hiermit schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013. Der Weltuntergang ist am Freitag ja nun ausgeblieben und daher müssen wir wohl oder übel weiter arbeiten ;)


    Habt eine schöne Zeit und wir hoffen das ihr uns auch im nächsten Jahr treu bleibt.


    Damit man ein wenig die bis zu 20°C der nächsten Tage vergessen kann habe ich mir erlaubt euch ein wenig Schneefall auf die Webseite zu bringen. Ich hoffe ihr kommt damit ein wenig in winterliche Stimmung während ihr vielleicht überlegt in T-Shirt und kurzer Hose an den Strand zu gehen ;).


    Kommt gerne über die Feiertage uns im Millenniumgate besuchen. Informationen dazu findet ihr unter:


    http://millenniumgate.st-city.net


    Lieber Gruß,


    Obi

  • Dem schließe ich mich gern an!


    Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!


    mfg


    7th

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!