Zweiter Test: Neue Authentifizierung rückt näher

  • Liebe Community,


    danke schon mal an Ronja, 7th, Richard sowie Anakin für das Testen der neuen Authentifizierungsmethode.


    Heute wurde ein erster Testimport aller IRC Benutzer durchgeführt. Bei so einem Import besteht allerdings das Problem, dass wir die Kennwörter nicht übernehmen konnten. Aus diesem Grund bitten wir euch nun erst recht mit uns zu testen.


    Bitte probiert euer Kennwort über die Webseite: http://www.st-city.net/account-lostpwd.html zurück zu setzen.


    Wenn ihr damit erfolg hattet versucht euch mit dem Benutzer an den folgenden Diensten anzumelden:



    Und verbindet euch im IRC doch einmal auf skynet.st-city.net und versucht euch bei Nickserv dann mit eurem Benutzer und dem Kennwort anzumelden.


    Bitte gebt uns Rückmeldung ob ihr damit Schwierigkeiten habt aber vorallem auch wenn ihr damit Erfolg hattet. Wir nehmen auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Dies könnt ihr im IRC in #st-city oder bei mir direkt machen.


    Außerdem bitte ich euch diese Chance etwas auszuprobieren nicht vergehen zu lassen. Es geht um eure Benutzeraccounts und nur ihr könnt sicherstellen, dass alles richtig funktioniert.


    Gruß,


    Obi