Minecraft ist auf 1.3, wir leider noch nicht

  • Hallo zusammen,


    wie ihr sicherlich alle bereits mitbekommen habt wurde Minecraft heute auf die Version 1.3 gehoben. Leider sind wir mit unserem Server noch nicht ganz so weit. Wir haben bereits einen neuen Testserver aufgesetzt, diverse Plugins und Karten getestet und warten eigentlich nur noch darauf, dass wir die Serversoftware Bukkit in der Version 1.3 hinterlegen können damit wir alle neuen Features und Möglichkeiten nutzen können.


    Diese Software ist leider noch nicht so weit aber wir werden euch direkt bescheid geben sobald wir aktualisieren konnten. So lange empfehlen wir euch auf der 1.2.5 zu bleiben um auf unsere Server zu kommen.


    Für weitere Informationen kommt einfach in den Channel #minecraft auf dem IRC Netzwerk.


    Liebe Grüße,


    Obi