Was ist eure Lieblingsaufgabe?

  • Ich dachte mir man könnte einfach mal unverbindlich niederschreiben was man bei MC ganz gerne macht. Dann hat man beispielsweise bei uns auch die Chance jemanden ranzuholen wenn man jemanden braucht der Sache X gerne macht. Ich fange einfach mal bei mir an.


    Ich baue immer gerne an Infrastrukturen rum z.B.:


    - Brücken und Straßen sowie unterirdische Schächte wie Wartungstunnel unter Straßen
    - Eisenbahn
    - Wasserläufe / Brunnen / Kanäle etc.
    - Redstoneverkabelungen wie z.B. Straßenlaternen etc.
    - Kleinere Sachen wie mal ein Schrein irgendwo in einem dichten Wald etc.


    Manchmal baue ich aber auch gerne an größeren Gebäuden rum wie beispielsweise die Zitadelle, die ich bereits mehrere male mit etwas Hilfe hochgezogen habe oder große Schlösser. Dabei habe ich meist auch keine Angst vor den Monstern, die irgendwo in dunklen Gegenden rumkriechen sondern hau sie einfach tot wenn sie mir im Weg stehen :D

  • Nun es gibt wirklich so einiges was man tun kann aber mir liegt folgendes immer sehr am Herzen:


    -Bau von Gebäuden jeglicher Art für verschiedenste Zwecke angepasst
    -Bau von Versorgungsmittel wie Nahrung, Holz, Pflanzen.
    -Konstruktion von Festungen, Brücken, Mineneingängen und sichere Wege von A nach B
    -Geheimgänge und Bunkeranlagen aller Art
    -Verschönerung von Behausungen und erstellen von Einrichtungsgegenständen, Gartenarbeiten zu Verschönerung
    -Ausarbeitung und erstellung von Plätzen, Stadtmauern, oberirdische Wasserkanäle und Toren.


    Generell arbeite ich gern mit anderen zusammen grade bei Großprojekten macht es spaß die Mobs zu ärgern oder auch anderen beim Bau Rückendeckung zu geben wenn sich jemand anschleicht. Baue auch gerne Gewölbedecken auch an hohen Gebäuden aus und an und bin sowohl gern Hilfe als auch eigener Bauherr.

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • -Ölraffinerien
    -Städte mit ausgefeiltem Indusrtiegebieten
    -Mehrere Arten der Stromerzeugung mit einem zentralisierten Energienetz
    -Computergestützte Sicherheitssysteme


    Ich spiele aber auch das Tekkit Modpack, habs aber lange nicht mehr angefasst weil ich in letzter Zeit nur noch alleine spiele. Und pures Minecraft habe ich eine ewigkeit nicht mehr gespielt.