Neuer Issue Tracker für ST-City

  • Liebe Community,


    da wir immer mehr Komponenten im ST-City Netzwerk betreuen müssen, müssen wir alle Probleme, die euch so auffallen, auch irgendwo sammeln. Daher gibt es absofort den ST-City Issue Tracker unter:


    * http://area51.st-city.net/


    Wichtig ist hierbei zu wissen, dass wir an dieser Stelle eine komplett getrennte Benutzerdatenbank benutzen. Das heißt wenn ihr das System nutzen wollt müsst ihr euch einen Account dort anmelden.


    Wenn ihr also einen konkreten Fehler findet oder eine Anregung zur Umsetzung habt dann schreibt dieses bitte dort hinein und wir können besser überblicken was wir noch alles zu tun haben. Auch simple Support-Anfragen könnten theoretisch dort getätigt werden, allerdings sind diese eigentlich immer noch besser im Forum oder im IRC aufgehoben.


    Also hier nochmal als kleine Übersicht welche Dienste wir für euch bereitstellen.



    Ich freue mich schon auf eure Mitarbeit.


    Gruß,


    Obi_Wan