Deine aktuellen Lieblingsspiele?

  • Huhu, ich wollt mal fragen, was ihr im Moment so am liebsten spielt. Ich meine natürlich überwiegend PC-Games, aber Brett- und Kartenspiele interessieren mich auch.


    Meine aktuellen Lieblingsspiele sind:

    • The Binding of Isaac
    • Plants vs. Zombies
    • Space Mission (Brettspiel)


    aktuelle Dauerbrenner:

    • Minecraft
    • Munchkin (Kartenspiel)
    • Sternenschiff Catan (Brettspiel für 2)
  • Mhh verschiedenes und je nach dem wofür man Zeit findet.....
    Derzeit aktiv:


    Pc SPiele:
    Fallout New Vegas


    Anno 2070
    Imperium Galactica
    Minecraft


    Sonst schnelle Kurzspiele für Nebenher und das Rundenbasierende Strategiespiel Battletac


    Sonst:
    Bioshock / Bioshock 2
    Fallout 3
    Fear 2 / Fear 3
    Command & Conquer (div. Teile)

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!