Problem mit dem Befeh: /msg nickserv group Nickname Passwort

  • Wenn ich den Befehl


    /msg nickserv group Nickname Passwort


    benutze werden alle meine Rechte in allen Channels gelöscht, auch in meinen eigenen.
    In meinen eigenen Channels hat die nächste Person in der Liste den Founderstatus bekommen.


    lg. Ronja

  • Bitte beschreibe ein wenig genauer was du getan hast.


    Hast du versucht einen bereits vorhandenen Nick auf einen anderen Nick zu gruppieren? Hast du versucht einen nicht registrierten Nick auf einen registrierten zu gruppieren?

  • Einen nicht registrierten Nick, das hat allerdings nicht funktioniert und daher hab ich den Nicknamen registriert und wollte ihn dann hinzufügen, danach waren dann alle Rechte weg.

  • PS:


    Außer in den Channels: #sgw-offplay #sgw-cethala und #sgw-rs
    hab ich mir meine Rechte wieder besorgt.