[SPOILER!] Endgame, oder die Frage nach dem Ende der Borg

  • Na dann fang ich halt mal an: Seit der Erstausstrahlung von Endgame in Amiland kursiert das Gerücht, das die Borg in dieser Folge "ausgerottet" werden. Ich habe Endgame jetzt mehrmals gesehen, und frage mich, wie man so einen Schwachsinn verzapfen konnte. Was meint Ihr dazu?


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: realnowhereman am 2002-01-19 23:11 ]</font>

  • Das ging aber fix mit der Antwort.
    @ realnowhereman
    Wieso Spoiler? Die Folge lief schon auf Premiere und steht in den Videotheken. Oder arbeitest Du doch heimlich bei Sat1?

  • Die Folge ist für die Allgemeinheit, die VOY eher im "freien" Fernsehen (ergo SAT.1) sieht, nicht zugänglich. Diesen Leuten sollte die Möglichkeit gewährt werden, die Folge zu genießen, was für viele nicht mehr oder nur noch begrenzt möglich ist, wenn der Inhalt schon bekannt ist. Die Überschrift sollte Leute, die den Inhalt von Endgame noch nicht wissen wollen, warnen.


    _________________
    Heghlu'meH QaQ jajvam?


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: realnowhereman am 2002-01-19 23:22 ]</font>

  • Also, damit hier auch mal wieder was geschrieben wird *fg* :wink: , lass ich jetzt auch mal raus, was ich übers Endgame denke:
    also vom Prinzip her fand ich es nicht soo schlecht. Die story war im groben ganz gut, und wie es umgesetzt wurde... naja, ok. Könnte man einiges verbessern. :kotz: *fg* Aber irgendwie hat ganz am ende noch einiges gefehlt. Das hörte einfach zu plötzlich auf.


    Das schlechteste am Endgame ist/war, ist dass ST-Voy jetzt ganz zu ende ist :cry:


    Dafür gibts ja auch bald ne neue Serie.. mal sehen was die bringt. :oops:


    _________________
    Ich bitte um regelmäßige Wartung
    Euer SchiffsCompi, Aco


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Riker84 am 2002-03-21 21:46 ]</font>

  • Ich finde die hätten sowas wie einen riesigen Kampf machen sollen. Viele Völker verbünden sich mit der Fed und schlagen die Borg nieder. Aber nein alles liegt an dieser blöden Janeway.


    Vielleicht gibt es ja eine weitere Folge wo auf einmal die Relativity auftaucht und den Zeitsprung von Admiral Janeway verhindert *fg*. Dann wär die Voy wieder im Delta Quadranten *lol*.

  • Ich denke die Borg kommen wieder. :(
    Da haben sich bestimmt ein paar abgetrennt und haben ueberlebt.
    Die haben keinen Virus :teufel: bekommen
    Nur wann kommen sie wieder :-? ????
    Und ueberleben wir diesen Angriff :kill:
    Ich will die Borg wieder zurueck..........bitte warte......
    Daten werden geladen :open: ..........Borg.fnd nicht gefunden. :bluescreen:

  • WIR SIND DIE BORG...WIEDERSTAND IST ZWECKLOS.SENKEN SIE IHRE SCHILDE UND BEREITEN SIE SICH AUF IHRE ASSIMILATION VOR.

  • ............Hier Spricht Die Galaxy-TV Kunden-Hotline fuer Verloren gegangenen Borg......
    Was ist ihr anliegen???....

  • Wie wär das... bei Galaxy Media


    Borg Bitte Melde Dich! .... trauernde Rassen berichten um den Verlust ihres größten Feindes und heulen vor der Kamera weil ihr Lebensinhalt und Existenzberechtigung auf den Bildschirmen der Menschen im 20 Jhd genommen worden ist.



    hehe das wär fein.. und wer moderiert das ganze... Kai Pflaume´s Kopf in nem Einweckglas ala Futurama!!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Ich finds ja an den Borg jetzt intressant, das der tatsächliche Erste Kontakt nicht Picard hatte, sondern Archer mit der NX 01. Was widerum paradox ist, da diese Borg aus dem Jahrhundert stammen in der die Enterprise - E zu Hause ist.