Problem mit den RPG Befehlen

  • Wie uns erzählt wurde gab es scheinbar ein Paar Probleme mit den RPG Befehlen. Die Probleme wirkten sich in dem Sinne aus, dass die Ausgabe eines solchen Befehls nicht auf jedem ST-City Server erschien.


    Dieses Problem wurde so eben behoben und die Befehle sollten wieder wie gewohnt funktionieren.


    Ein Dank geht hier an das Team von Inspircd, welche mich auf die richtige Fährte gebracht haben und natürlich an jedem ausm ST-City Team, die sich darüber Gedanken gemacht haben und an die jenige, die das Problem meldeten :).


    Hier nochmal die Erinnerung an die RPG Befehle:


    - /umgebung <#channel> <text>: Beschreibt eine Umgebung
    - /erzaehler <#channel> <text>: Lässt den Erzähler etwas erzählen
    - /npc <#channel> <nick> <text>: Lässt <nick> etwas sagen
    - /npca <#channel> <nick> <text>: Lässt <nick> die Aktion <text> durchführen.