Babylon 5 - Vergessene Legenden (heute 13:25 auf Kabel1)

  • Wir kennen es ja das die privaten deutschen TV-Sender ohne Ankündigung die Idee haben Babylon 5 zu zeigen. Heute um 13:25 wird Kabel 1 den neusten Film der Babylon5 Serie zeigen wobei es eigentlich eine Doppelfolge ist.


    Um kurz zu erläutern um was es geht ohne zu viel zu verraten: Diese doppelfolge zeigt die Zukunft der Allianz nach dem Krieg gegen die Schatten, es wird vor neuen Gefahren gegen die Allianz gewarnt und einen Konflikt zwischen Mord und Ehre.


    Für die echten Fans kann ich nur sagen sollte man diesen einmal gesehen haben.

  • "Neuesten Film"? Von wann is der und wie viele gibts denn davon insgesamt?
    Kenne bisher nur einen, glaube ich.


    Gibts da auch neue Staffeln?

  • Vergessene Legenden ist von 2007. Dies war an sich ein versuch ob es was bringt direct-to-DVD Filme zu produzieren und war daher ein Test. Ich weiß allerdings nicht ob der Test positiv verlaufen ist denn es wurde gesagt wenn es sich einigermaßen gut verkaufen würde, würde es weitere direct-to-DVD Produktionen geben.


    Neue Staffeln gibts allerdings nicht.

  • Bei allen anderen Filmen würde ich jetzt sagen "Das wird ja eh bald wiederholt" aber bei Babylon 5 ist das ja leider nie so wirklich der Fall. Notfalls muss man sich Seiten wie kino etc. bedienen was ich natürlich als Admin von ST-City nicht unterstütze ;).

  • Dies war an sich ein versuch ob es was bringt direct-to-DVD Filme zu produzieren und war daher ein Test. Ich weiß allerdings nicht ob der Test positiv verlaufen ist denn es wurde gesagt wenn es sich einigermaßen gut verkaufen würde, würde es weitere direct-to-DVD Produktionen geben.






    samsung note 5 schutzfolie