Bugs im St-City Template

  • Test läuft unter der Adresse (mit St-City User Einstellung): http://test.stargate-onlinerpg.de


    Gefundene Fehler:


    Kommt direkt nach dem einloggen:

    Zitat

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/test.stargate-onlinerpg.de/htdocs/config.php:14) in /var/www/virtual/test.stargate-onlinerpg.de/htdocs/modules/users/login.php on line 19


    Das kam nach dem ausloggen:

    Zitat

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/test.stargate-onlinerpg.de/htdocs/config.php:14) in /var/www/virtual/test.stargate-onlinerpg.de/htdocs/modules/users/logout.php on line 6


    Das kommt wenn man auf registrieren klicken will, registrieren geht dann auch nicht:

    Zitat

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/test.stargate-onlinerpg.de/htdocs/config.php:14) in /var/www/virtual/test.stargate-onlinerpg.de/htdocs/modules/users/register.php on line 9


    Und jetzt kann ich neu installieren, da der User den ich bei St-City hatte, nach dem umstellen auf MySQL dann nicht mehr vorhanden war ... sprich ich kann direkt neu installieren.