Support-Regeln

  • Natürlich helfen wir euch bei Problemen bzgl. unseres IRC-Services oder der Community gern weiter. Um die Sache für uns allerdings etwas zu erleichtern wäre es nett, wenn ihr euch an die folgenden Regeln halten könntet.


    Wenn ihr ein Problem habt, kommt einfach in #help oder sprecht einen IRC-Operator direkt im Query an. Um eure Frage schnell beantworten zu können ist es wichtig, dass ihr euer Problem möglichst genau beschreibt. Seid bitte geduldig, eure Anliegen sind auch unsere Anliegen und wir werden uns sobald wie möglich darum kümmern, aber wir können leider nicht 24/7 im Chat verfügbar sein. Je genauer die Beschreibung Eingangs war, umso besser können wir dann bei unserer Rückkehr das Problem in Angriff nehmen.


    Ihr müsst natürlich auch verstehen, dass wir nur gewisse Dinge, nämlich Probleme die direkt mit dem IRC-Netzwerk oder der ST-City Community zu tun haben, supporten können. Bitte seid uns nicht böse, dass wir keinen Support geben für Dinge wie: eigenen IRC-Server aufsetzen, eigene Webseite erstellen, WLAN Router konfigurieren etc.