[Update] [IRC] ST-City Bajor erstmal vom Netz

  • Aufgrund eines Hardware Problems wurde bajor.st-city.net erstmal vom Netz genommen. Wie lang es dauern wird bis eine Lösung für das Problem gefunden wurde ist noch nicht bekannt aber sobald es behoben ist geht der Server natürlich gleich wieder online. Der IRC ist natürlich weiterhin einsatzbereit allerdings werden alle Leute, die bajor.st-city.net direkt anwählen, gebeten auf romulus.st-city.net umzusteigen.


    Wir bitten um euer Verständnis und wünschen noch einen angenehmen Aufenthalt bei ST-City.


    [Update]
    Nach einer kleinen Auszeit befindet sich Bajor wieder online. Derzeit allerdings im Testbetrieb und noch nicht über irc.st-city.net zu erreichen. Wer ihn nutzen will muss ihn direkt anwählen allerdings warnen wir davor das dieser in nächster Zeit evtl nochmal ausfallen kann wegen ein paar Wartungen.

  • Und noch ein Update. Aus einem unerklärlichen Grund ist seit Tagen nun der Ersatz ebenfalls offline. Da die Serververwalter den Grund für die Ausfälle nicht kennen wird Bajor bis auf weiteres nun offline bleiben. Wann es einen Ersatz geben wird, ist noch unbekannt so lange steht ausschließlich Romulus zur Verfügung.