UFO's gesichtet!

  • Über Europa wurden am vergangenen Wochenende eine Vielzahl an unbekannten Flugobjekten gesichtet. Sie wurden beschrieben als rot-orangene oder gelbe stark leuchtende Punkte, die sich lautlos und mit gleichmäßiger Geschwindigkeit über den Himmel bewegten. Manche flogen in Formation, andere änderten ihre Richtung im spitzen Winkel. Viele Beobachter haben Meldungen in der Sichtungsdatenbank hinterlassen. Uns wurde Filmmaterial zugespielt, die die UFO's auch schon im vergangenen Jahr deutlich zeigen. Möglicherweise handelt es sich um militärische Experimente oder gar eine Invasion der Aliens!



    Auflösung: Man lese hier und hier. :wink:

  • Naja Sie kommen sicher nicht wegen UNS


    Sicher nur wegen den Walen! bevor die Frühlingsrollensonde kommt vergehen ja noch ein paar Jahrhunderte....


    Andererseits sieht es aus wie Antriebssysteme mit anderem Ausstoßverfahren. Wer weis... Wenn die mit dem Deltaflügeldesign die Zukunft der Zivilen Luft und Raumfahrt einleiten wollen brauchen die neue Antriebstechniken....


    Wir sind zu unbedeutend als das das interesse von aussen spürbar wäre! Und wenn dann sicher nur als Alien Brother und uns eingepfercht auf einem Sonnensystem mit Galaxie Broadcasting die uns 24h lang überträgt!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • öh also das ist interessant. war kurz vor der em da war ich mit meiner freundin nachts noch vors haus gegangen eine rauchen da habe ich drei genau solche dinger gesehen. ich wohne relativ nahe beim flughafen, aber die dinger sind uns trotsdem aufgefallen. waren zu schnell für flugzeuge und hatten so ein oranges glühen. es kann auch kein flugzeug gewesen sein, was näher dran war, denn bei der geschwindigkeit, wie die drauf hatten hätte man was gehört. war aber nix zu hören. außerden waren es drei und die hatten eine perfekt gerade bahn allerdings etwas steil aufwärts. wir haben ehwig gerätselt was das wohl sein kann und haben uns dann einfach eingeredet es währen irgendwelche raketen oder so, das kann allerdings nicht sein. 1. wer schießt raketen von berlin aus ab? 2. vom flughafen kann es nicht kommen, der liegt weiter rechts von mir aus. 3. wenn raketen, dann nicht silvesterraketen sondern militärische (ünd tut man die aus ner großstadt abfeuern? wenn ja ... worauf denn bitte?). hab keine ahnung was das war, aber es waren 3 dicht hintereinander ca 3-5 sek abstand und alle die selbe bahn. gibt irgendwelche erklärungen dafür, denn der ufo theorie glaub ich noch weniger als der raketen-theorie.

  • Ja, heute war erst ein Bericht in "Die Welt", anscheinend werden besonders die Engländer von UFOs und Monstern belästigt (dass liegt aber warscheinlich hauptsächlich am Sommerloch, so dass sich die Medien was unterhaltsames ausdenken müssen)


    Ich selbst glaube nicht an UFO-Berichte, denn wenn es mal wirkliche Auserirdische bis zu uns schaffen (das universum ist Riesig!), wären sie schon längst am Hellichten Tag auf einem vielbevölkertem Platz gelanden, und dass ist meines Wissens noch nie passiert