Plattfische fressen Hunde

  • Hunde nun normale Hunde gewiss.. aber keine Hirten und Windhunde.. die werden von Platzfischen bevorzugt!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Normalerweise übergeben sich nur Stirnlappenbasilisken vor Apotheken den Exekutivkräften...

  • Muhaha, dafür brauchste Fischer Luftdübel !


    Is'n Insiderwitz ausm Architekturstudium, aber saukomisch. War die Erklärung eines Studenten, der nicht genau nachgedacht hatte wo er seine Fassadenplatten befestigt. Die hätten in der Luft gehangen. Auf die Frage des Profs wie er die Fassadenanker in der Luft anbringen will sachte er "ganz einfach, Fischer Luftdübel !!!" :D


    Die Antwort war genial. Aber das Projekt ist leider durchgefallen